Best Friends means Friends forever!
nice day in the city x3

Hallo alle zusammen also erstmal will ich sagen das es mir leid tut das ich die letzten tage nicht wircklich was geschrieben habe aber dafür habe ich jetzt um soo mehr zu erzählen also fangen wir mal an am Samstag war ich noch bei Noemi musste aber dann gegen 15:00 uhr heim eine freundin von ihr und mir ist dann dann noch mit mir bis nach karlsruhe weil sie da eine freundin getroffen hat und ich bin dann mit der straßenbahn nachause.Als ich zuhause war bin ich erstmal an den pc hab geschaut ob mein onkel mir geschrieben habe weil er grad in thailand ist. und dann bin ich ins bett ich war sooo müde ... so und dann die restlichen tage bis mittwoch war ich daheim ^^ tja und dann war ich eben mit Noemiiii ^^ in der stadt volles shopping wenn ihr versteht was ich meine naja ihr männer wisst sowiso wenn wir frauen shoppen ausnahmezustand aber naja das dürft ihr uns ned übell nehmen

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

ciao ciao eure denise x3

22.7.09 19:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de