Best Friends means Friends forever!
Back in Action ♥

Ohjee lange nichtmehr reingeschrieben, wir hatten viel um die Ohren... Erstes es war Wochenende.. und nach dem Arbeiten haben wir uns sofort fertig gemacht und sind ins Mic Mac +.+ also nichtmal Zeit gehabt Online zu kommen oder sonstiges . . . Obwohl ich Freitag alleine war, weil Deni erst am Samstag kam weil ehm.. weiß ich selber eigentlich nicht wieso -haha- Okeh zurueck zum Mic mac, als wir Samstag dort waren .. es war zum ersten mal wieder richtig mies voll das man kaum laufen konnte +.+ fand ich klasse... und ich und Deni gleich mal in die Tanzmitte und getanzt... Sooo natuerlich waren auch Zigeuner da und wie sie so sind gleich angetanzt.. mein Papi hat sich hinter uns gestellt damit sie nicht weitermachen doch die wollten wieder und baaaaaam... schlechtes Ende... Irgendwie sind dann alle aufeinander los das man kaum noch was verstanden hat, die wurden dann rausgeschmissen und ich und Deni haben uns natuerlich hingesetzt, wir haben nichtmal verstanden worum es ging... Naja.. passiert eben emotion

Als wir zuhause waren sind wir sofort schlafen gegangen - woah war anstregender Tag... und am nächsten Tag konnten wir kaum aufstehen... aber der Sonntag ging schnell rum, am abend nach der arbeit kamen dann noch welche vorbei sind wir bisschen rumspazieren gegangen und geredet war nen schoener Sonntag! Und nun, heute ist Montag.. also noch 20 Minuten lang ist Montag dann ist ja schon Dienstag -hihi- aufjedenfall ist heute Denise um 3 Uhr nachhause gegangen Ich vermisse sie jetzt schon, aaaah jetzt wo es mir einfällt... DIE MUNDSPÜLUNG haha... Denise wollte Mundspülung benutzen also meinte ich zu ihr "Schüttel aber" Naja was sie versteht weiß man selber nicht, also macht sie die Mundspülung in Mund und fängt an mit ihrem gesicht rumzuschüttel und zu zappeln - hahah - das war so Hammer ♥ Sorry deni aber das musste raus ;D

Sooo zurueck zum Tag, heute war nicht viel los war alleine und hab mich gelangweilt, was Deni gemacht hat nachdem sie zuhause angekommen ist weiß ich noch nicht, aber das wird sie mir noch erzählen, oder hier schreiben und ich les es dann ,hihi wie auch immer ♥ Naja bin muede, werd schlafen gehen...

Wuensch euch alle ne gute nacht ♥

Kussi, Nunu ♥

20.7.09 23:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de