Best Friends means Friends forever!

Die Zeit steht still
mein Kopf ist so leer
und egal was heute war
du findest keinen Ausweg mehr
hast stundenlang gebetet,
dass du das Licht wieder siehst
dass du nicht hier draußen bleiben musst
und in dieser Kälte frierst,
dein Weg bleibt dir versperrt
du suchst verzweifelt
nach dem Sinn
egal wie weit du gelaufen bist
Kilometer in das Leid
und egal was jetzt noch kommen wird
hängt mit voller Kraft daran
das du nicht ganz alleine bist,
in Gedanken sind wir da
falte weiter deine Hände
und glaube fest daran
das der Herr dich bald erhören wird,
und er meint es endet dann
irgendwann wirst du dich fragen,
wozu der ganze Scheiss
dann schau hoch in den Himmel
und denk nicht an den Preis

22.7.09 17:47


Werbung


x3

wenn es nur um schönheit gehen würde dann wäre ich nicht so hübsch den meine wahre schönheit kommt aus meinem Herzen x3

22.7.09 17:37


Back in Action ♥

Ohjee lange nichtmehr reingeschrieben, wir hatten viel um die Ohren... Erstes es war Wochenende.. und nach dem Arbeiten haben wir uns sofort fertig gemacht und sind ins Mic Mac +.+ also nichtmal Zeit gehabt Online zu kommen oder sonstiges . . . Obwohl ich Freitag alleine war, weil Deni erst am Samstag kam weil ehm.. weiß ich selber eigentlich nicht wieso -haha- Okeh zurueck zum Mic mac, als wir Samstag dort waren .. es war zum ersten mal wieder richtig mies voll das man kaum laufen konnte +.+ fand ich klasse... und ich und Deni gleich mal in die Tanzmitte und getanzt... Sooo natuerlich waren auch Zigeuner da und wie sie so sind gleich angetanzt.. mein Papi hat sich hinter uns gestellt damit sie nicht weitermachen doch die wollten wieder und baaaaaam... schlechtes Ende... Irgendwie sind dann alle aufeinander los das man kaum noch was verstanden hat, die wurden dann rausgeschmissen und ich und Deni haben uns natuerlich hingesetzt, wir haben nichtmal verstanden worum es ging... Naja.. passiert eben emotion

Als wir zuhause waren sind wir sofort schlafen gegangen - woah war anstregender Tag... und am nächsten Tag konnten wir kaum aufstehen... aber der Sonntag ging schnell rum, am abend nach der arbeit kamen dann noch welche vorbei sind wir bisschen rumspazieren gegangen und geredet war nen schoener Sonntag! Und nun, heute ist Montag.. also noch 20 Minuten lang ist Montag dann ist ja schon Dienstag -hihi- aufjedenfall ist heute Denise um 3 Uhr nachhause gegangen Ich vermisse sie jetzt schon, aaaah jetzt wo es mir einfällt... DIE MUNDSPÜLUNG haha... Denise wollte Mundspülung benutzen also meinte ich zu ihr "Schüttel aber" Naja was sie versteht weiß man selber nicht, also macht sie die Mundspülung in Mund und fängt an mit ihrem gesicht rumzuschüttel und zu zappeln - hahah - das war so Hammer ♥ Sorry deni aber das musste raus ;D

Sooo zurueck zum Tag, heute war nicht viel los war alleine und hab mich gelangweilt, was Deni gemacht hat nachdem sie zuhause angekommen ist weiß ich noch nicht, aber das wird sie mir noch erzählen, oder hier schreiben und ich les es dann ,hihi wie auch immer ♥ Naja bin muede, werd schlafen gehen...

Wuensch euch alle ne gute nacht ♥

Kussi, Nunu ♥

20.7.09 23:45


Shuuuuuuuuuuuuu ♥

Meine kleine chicka ist grad am staubsauuuuuuuuuugen :p

Hahaha.. das erinnert mich gerade an was wir waren gesten so auf der achterbahn und dann meine ich so aus spass denk einfach an einen  staubsauger dann gehts dir besser :D:D:D und stellt euch vor es hat sugar geklappt wir haben uns sogar wie einer angehört :P die franzossen hinter uns haben auch gedacht wir sind total bedeppert :P naja damit haben sie garned mal so unrecht ^^ 

 Ti amooooooooooooooooo ♥
by Deni

15.7.09 12:14


EUROPAPARK ♥

Woah, Europapark war einfach der Hammer :] Egal wie oft ich schon dort war diesmal hat einfach alles uebertroffen! Und die neue Achterbahn Blue Fire  die ist ja mal der Hammer, auch wenn ich ehrlich gesagt hab' richtig schiss am Anfang hatte. .Deni schatz ist grad zuhause, aber nicht Online! Das deprimiert richtig, haha nein sonst werd ich noch zum Emo, aufjedenfall hilft sie grad ihrer Mami beim Schrank aufbauen oder sonstiges, weiß selber nichtmehr genau was sie macht ;p - So zurueck zu Heute ++ Traumhaft ++ Das wetter war zum Glueck gut und es waren nur 20 Minuten regen den ganzen Tag und richtig schwül war es, kaum auszuhalten ... trotzdem besser als Regen. Achja +.+ Ich hab keine Stimme mehr, richtige halsschmerzen ! Ich werd jetzt erstmal ein Bad nehmen und dann warten bis Denise online kommt, schließlich muss sie noch schreiben.

Kussiiiii... Nunu ♥

14.7.09 21:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de